Karate Unterricht

Unterrichtszeiten und Standort

Karate in Achim

Karateschule Kumadera im Asai Dojo in Achim

Unser Karate Unterricht findet in Achim an unserem Hauptstandort "Honbu Dôjô" im ASAI DOJO statt. Das ASAI DOJO liegt direkt Ford Meyer und Metallbau Kuss gegenüber von Getränke Ahlers im Gewerbegebiet Achim Uesen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Durch die tolle Anbindung kann man uns über die A27 Ausfahrt "Achim-Ost" super erreichen. Das Gewerbegebiet Uesen/Baden liegt direkt an der Autobahnausfahrt.

Wer aus Bremen-Mitte kommt benötigt mit dem Auto gerade mal eine gute viertel Stunde, Oytener ca. 8 Minuten, aus Verden und Thedinghausen braucht man ca. 12 Minuten, aus Weyhe und Stuhr knapp 20 Minuten und aus Rotenburg gerade mal 25 Minuten. Ein Weg der sich lohnen wird!

KARATESCHULE KUMADERA im ASAI DOJO
Badener Finien 12 - 28832 Achim

Ihr Weg zu uns auf GoolgeMaps

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Zum Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Telefongespräch. Wir möchten uns optimal für Ihr Kind vorbereiten und Ihnen den Anrufbeantworter ersparen. Danke - oder wie wir gerne sagen - Dōmo arigatō!